"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."

(Astrid Lindgren)

Na klar, auch das muss sein! Einfach mal Zeit für ein gemeinsames Käffchen oder Tee, ratschen, klönen, schnacken, wie nennt ihr es?

Etwas Gemütlichkeit für die Großen, natürlich mit den lieben Kleinen bis ca 18 Monate (für diese gibt es auch ein paar Spielsachen vor Ort, allerdings wird hierbei kein "Programm" angeboten wie in einer Babygruppe!!). Wir sitzen gemütlich auf den Matten des Kursraumes und es wird keine "Referate" geben meinerseits, vielmehr liegt der Schwerpunkt beim Austausch untereinander. Ganz entspannt eben.

Ich freue mich auf euch! 

Nächster Termin: Freitag, 15. März 24, 11-12 Uhr

Kosten: es fällt pro Mal ein Unkostenbeitrag von 5 € an.

Bitte unbedingt anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!